Baby und Kinder

Baby- und Kinder-Shootings können unter Studiobedingungen oder draußen stattfinden. Fotoshootings mit (kleinen) Kindern ist immer abhängig von Lust und Laune des Kindes und erfordern die Fähigkeit zu improvisieren. Man muss sich auf das Kind einlassen, das Vertrauen gewinnen und ab und zu einfach mal ein bisschen rumalbern damit sie sich wohl fühlen und vor der Kamera "auftauen".

Für die Session (egal ob drinnen oder draußen) stelle ich Accessoires zur Verfügung und kreire einzigartige Kulissen. Gerne darf auch auf die Kindergaderobe zurückgegriffen werden, die ich bereitstellen kann.

Bitte beachtet auch meine Tipps zur Kleiderwahl, Vorbereitung auf das Shooting, sowie die Informationen zum Ablauf und zu den Dingen die ihr ggf. zum Shooting mitbringen solltet unter meinem Menüpunkt "Info" und "Komfort erleben".